Cottbus:

Am 06.01.2018 starteten 3 Sportler der SG Turbine Lauta erfolgreich in das Jahr 2018. Bei einer hoher Anzahl von Wettkämpfern in den einzelnen Disziplinen sowie sehr starker Konkurrenz konnten Tim, Maximilian und Scott die erarbeiteten guten Trainingsergebnisse auch im Wettkampf umsetzen. Besonders im Sprungbereich konnten Fortschritte erzielt werden, die mit Bestleistungen belohnt wurden. Gleichzeitig konnten noch kleine Fehler entdeckt werden, die im weiteren Training bis zu den Sächsischen Meisterschaften behoben werden können.

 

Die einzelnen Ergebnisse:

Tim Wenzel – 60m 7,96s (Platz 12)
Tim Wenzel – Weit 5,41m (Platz 8)
Tim Wenzel – 200m 27,19s 

Maximilian Zoch – 60m 8,20s (Platz 12)
Maximilian Zoch – Weit 5,30m BL (Platz 4)

Scott Witschaß – 60m 9,48s BL (Platz 10)
Scott Witschaß – Weit 3,85m (Platz 7)

 

Impressionen: